Die Route

Bitte Click für Vollständige Route

Soo…erst mal ganz grob…und dann immer feiner!…Das ist der Plan vom Plan!…oder von der Route.

Es ist nicht so einfach wie es aussieht. Es gibt Grenzübergänge nur für „Einheimische“. Für Touristen kein „Durchkommen“. So müssen wir gleich am Anfang in Rußland gleich mal ca 1000km Umweg fahren um nach Kasachstan zu kommen. Auch durch China war ein früher Gedanke…wurde jedoch wegen „Kosten-Nutzen-Aufwand“ schnell verworfen. Der grobe Weg steht und wird bis zur Reise immer weiter verfeinert. Viele Orte wollen von uns besucht werden. Von der ehemaligen „Residenz Dschingis Kahn´s“ über den „Schiffsfriedhof“ am Aralsee bis zu den „Kalmücken“ im Wolgadelta. Und das ist erst der Anfang.

Die Route wird ständig angepasst und wird sich immer wieder verändern. Wir suche noch Insidertips und nehmen diese gern entgegen…..schreibt uns!