Danke SW-MOTECH!

Wir haben mit allem gerechnet…aber das!

Bei unserer letzten Reise hatte ich schon das SW-Motech Trax Evo Kofferset im Einsatz. Die Qualität war so überzeugend, dass Sven (8er) sofort nach der Reise mit dem SysBag 30 System „liebäugelte“. Sven schwört auf Taschen, ich bin eher der Koffer-Typ. Nun konnten wir SW-Motech als unseren „Partner“ gewinnen…und einen Besseren in diesem Bereich können wir uns nicht vorstellen!

Dank SW-Motech können wir nun die jeweiligen Vorteile der Koffer-Systeme vergleichen…und noch viel mehr! Ein ganzes Paket haben uns die „Verrückten“ geschnürt (es waren sogar drei Pakete). Damit geben sie uns die Möglichkeit, unsere Suzukis mit dem Maximum an Schutz (z.B.Sturzbügel, Motorschutz), an Komfort (z.B. Fußrasten, Lenker-Erhöhung) und sicheren Stauraum (z.B. EVO Trial Tankrucksack, Trax Koffer-Zusatztasche, das SysBag 30 System und verschiedenste Taschen aus dem Drybag Sortiment) auszurüsten. Weiter kommen dann noch Navihalter, Reservekanister, Handprotektoren, Seitenständer-Verbreiterung, Mützen,T-Shirts…und..und..und.

Es gehört schon ein wenig Mut dazu uns für so eine (an´s Material gehende) Reise auszustatten. Uns erwarten Sand, Staub, Wasser, Schlamm, Regen und Frost. Wir werden stürzen, fluchen, frieren und auch schreien….und wir müssen uns verlassen können…auf Technik und Schutz. SW-Motech sind von ihren Produkten sehr überzeugt…theoretisch denken wir zu Recht!…auf in die Praxis!

Vielen Dank an SW-Motech für die Riesige Unterstützung!

Os8er