Die Vorbereitungen laufen.

…nicht mehr lange.

Inzwischen nähern wir uns der Schlussphase unserer Vorbereitungen. Beim ADAC haben wir unser „Carnet de Passage“ besorgt und unser Russland-Visum klebt auch schon im Reisepass.

Momentan befinden wir uns im „Impf-Marathon“. Tollwut, Japanische Enzephalitis , Typhus, FSME und Cholera.

Motorräder

Anfang Juli schicken wir die Strom´s mit unseren Logistikpartner „Loxx Pan“ auf Reise…Richtung Ulaanbaatar! …Was noch fehlt sind die Transportkisten. Natürlich stellt auch „Loxx Pan“ Motorrad Transportkisten zur Verfügung, wir jedoch entschieden uns für die Selbstbau Variante.

Wie Geht es weiter?

Packliste… Was wird benötigt?.. was ist überflüssig? Welche Ersatzteile nehmen wir mit?

Streckenplanung…und alles was zur Routenfindung dazu gehört. Wass wollen wir auf dem Weg besuchen..? welche Grenzübergänge sind für uns geöffnet?.. und wie weit liegen die Tankmöglichkeiten auseinander?

Ersatzteilüberlegungen…Reifen mit nehmen?… Benzinpumpe?… Radlager?..

Ich kann sagen… langweilig ist uns nicht.

Gruß, Os8er