Tag 50… Morgen geht es weiter

Unser letzter Tag im Touriland. Morgen geht es wieder in den Reisemodus! Wir werden wohl über 500 km abreißen und uns nach Gazimier/Izmir machen. Dort hat 8er noch ein Treffen mit dem Bürgermeister. Der hat uns schon ein Hotelzimmer gebucht und für den Folgetag zum Frühstück eingeladen.

Na dann… schauen wir doch mal in die Koffer nach relativ nutzbaren Klamotten… ich muss einkaufen. Die Klamotten haben auf der Reise echt gelitten. Chris nutzte die Gelegenheit, unseren Gewürzschrank aufzufüllen und schnupperte sich durch die Läden.

Jetzt geht es aber zum Strand runter. 8er und Kerstin sind schon da und lassen es sich gut gehen. Den letzten Tag werden wir uns das noch einmal geben und unsere „Zauberbändchen“ sollen noch einmal zeigen, was sie drauf haben. Mittagessen am Strand und das Abendessen im Hotel.

Und erneut wird es später als gedacht. Mit Cocktails, Bier und Weinschorle sind wir schnell im Diskutiermodus und die Zeit rennt. Die Os8er Crew verläßt etwas früher die Runde. Während Kerstin und Chris noch bis in die Nacht quatschen, sind wir schon am packen und bereiten die Karren für den morgigen Trip vor.

Gute Nacht, Os8er.