Ulaanbaatar

Ulaanbaatar – Samarkand – Hildesheim

Zwei alte V-Strom, eine Reise, ein Ziel,…und natürlich wir!
2019 soll es losgehen….

   ca. 20.000 KM Straße, Menschen, Welt!

Viele Länder, Begegnungen und tausende Kilometer warten auf unsere Suzukis und natürlich auf uns.

Wir!?… das sind 8er und Oser.

Benzin im Blut und die Sehnsucht nach der Ferne ist das was uns verbindet!? Nein… das allein würde jedoch nicht reichen für so eine Reise! Über die Jahre hat sich ein starken Vertrauen und eine Freundschaft entwickelt. In unseren gemeinsamen Reisen haben wir festgestellt –

Wir zusammen?….20000km?….das geht!

Einen Steckbrief über uns findet ihr im Menü unter Sven Achtermann bzw. Thomas Oser.

Es ist keine Vision.

Es ist kein Plan.

Es ist ein PROJEKT…unser Projekt!

Wir freuen uns auf neue Freunde, Menschen anderer Kulturen und eine menge Herausforderungen für Mensch und Technik.

In Rahmen unserer Vorbereitungen waren wir jetzt erst einmal im Mai 2018 Richtung Balkan.

Dort waren wir Teil der Biker & Brummi Hilfe e.V. und nutzen neben den guten Zweck die Zeit unsere Bikes zu testen.

 Gruß, Oser & 8er