Thomas Oser

Name: Thomas Oser
Gerufen: Oser
Baujahr: 05/68

Familienstand: verheiratet, eine Tochter

Beruf: seit 20 Jahren im Gesundheitswesen mit Kindern und Jugendlichen.
Motorradclub: MC Wild Hatchet´s
Motorräder: Harley Davidson FX 1200
Suzuki V-Strom 650
Leidenschaft: Fotografie, Reisen, Motorrad

Lieblingsgebiet: Nordnorwegen, Island, Neuseeland

 

Seit über 30 Jahren auf der Straße (und bei den Wild Hatchet´s) und seit ca. 12 Jahren hinter dem „Sucher“.
Fotografie ist neben dem Motorrad nicht nur ein Hobby. In den letzten Jahren habe ich so einige Preise gewinnen können.
Zu meiner Fotografie gehört auch das Reisen.

Inzwischen sind so einige Reisen zusammen gekommen. Ich liebe den Norden und dort gern im Winter. Zelten im Februar unter Nordlichtern ist ein erhabenes Gefühl. Unter meinen Reiseländern befinden sich Grönland, Island, Neuseeland..usw…teilweise zusammen mit 8er.

 In der Fotografie konnte ich in 12 Jahren schon einige Erfolge „feiern“.

Meine Fotos verkaufe ich über die Agenturen Fotolia und Adobe Stock.

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Erfolge und Auszeichnungen.

EISA Foto-Maestro-Deutschland Gewinner
GRENZGANG-Fotograf des Jahres
Deutschlands bester Lichtspielfotograf Gewinner
Panthermedia Fotowettbewerb Gewinner
Poster XXL Fotowettbewerb Gewinner
Chip Fotowelt Gewinner
ENJOYYOURCAMERA Fotowettbewerb Gewinner

 

Alle Siegerfotos unter
http://www.thomas-oser.de/gewinner.html