Allgemein

“ Buddhas blauer Schal“

Zu diesen Bildern braucht es eine kleine Vorgeschichte.

Am Anfang unserer Mongolei Reise suchte ein kleiner blauer Schal (der in der Mongolei an vielen rituellen Orten zu finden ist) die Gesellschaft von Sven. Er gab ihm ein neues zu Hause und so verbrachte “Buddhas blauer Schal“ fest verbunden mit 8er´s Suzi eine tolle Reise mit uns. Er wurde sowas wie ein Glücksbringer… und das war er ja auch.

Nun steht die nächste große Reise an und 8er suchte mit seinem kleinen Freund einen buddhistischen Tempel auf. Jetzt ist unser kleiner Begleiter sogar gesegnet und wird uns mit voller Kraft erneut begleiten. Was soll jetzt noch schiefgehen?

Während Sven sich in seiner unnachahmlichen Art vorbereitet, tue ich das natürlich auch…

…und zwar auf meine Weise.

Gruß, Os8er