Allgemein

Tag 15. Ein Tag frei


Unser freier Tag! Ausschlafen, geiles Frühstück und einen Pool vor der Tür. Das alles bietet unsere Unterkunft. Es gibt immer noch Probleme mit unseren Papieren … und wir erwarten Post. Morgen sollen sie da sein. 

Ich weiß nicht, was wir hier gefunden haben. Hotel? Ferienhäuser? Bungalows?… Irgendwie eine Mischung aus allem. Wir warten die Motorräder und machen einen Gang in die Gemeinde. Viel los ist hier nicht und so finden wir viel Zeit um runter zu kommen und einfach mal die Zeit zu genießen.

14 Tage, 5000 km, und viele Erlebnisse liegen hinter uns. Vor uns noch 5 Wochen, viele Länder und noch mehr Erlebnisse. Im Vorfeld haben wir oft gehört „oh, habt ihr es gut“ oder „so was möchte ich auch mal machen“. Ja … toll, nur so eine Reise ist nicht nur Spaß, Abenteuer und gute Laune. So einen Trip gibt es nicht umsonst. Die Straße kann echt brutal sein. Neben den Verschleißerscheinungen an unseren Mopeds müssen auch wir zusehen, es nicht zu übertreiben.

Scheiße, Papiere sind nicht gekommen,

Gute Nacht, Os8er