Allgemein

Tag 33. Das Tal der Valbona

Unterwegs im Valbona Tal. Eigentlich wollte ich den Morgen ausschlafen … war nix. Mein Körper ist inzwischen so konditioniert, das automatisch um spätestens 7.00 Uhr die Klüsen aufgehen. Auch das „nochmal umdrehen“ haut nicht mehr hin. Jetzt kommt 8er von seinem morgendlichen Rundgang zurück … damit ist es amtlich, die Nacht ist vorbei.

BMW‘s, überall! Es gibt kaum eine andere Marke hier. Mal ne African, seltener ne Tenere, aber fast immer BMW. Heute fragte Sven einer von den Vögeln, wie wir denn das mit dem Service unterwegs machen. Echt jetzt? Wir haben eine Luftpumpe mit und kippen bei Bedarf Öl nach. OMG … ist es wirklich schon so weit?

Ja, das Valbona Tal. Wie gestern schon erwähnt, noch ist es ruhig und wenig touristisch. Einige Wanderer, einige Mopeds aber nix Wildes. Wir fahren bis zum Ende, stellen die Suzis ab und machen uns zu Fuß auf Erkundungstour. Aber jetzt ein paar Bilder.

Gute Nacht, Os8er