Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
5 Einträge
Ghazaryan aus Armenia schrieb am 30. August 2022 um 22:35
Спасибо дорогие гости за то что упомянули добрым словом. Надеюсь мы ещё когда нибудь встретимся и тогда я вас угощю по настоящему по Армянски
Uwe Rasch aus Laudenbach schrieb am 18. August 2022 um 7:26
Moin ihr Beiden, .... war schön euch in Rumänien getroffen zu haben! Ich wünsche euch weiterhin eine erfahrungsreiche und intensive Zeit und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen! Liebe Grüße, Uwe
Borza aus Alba Iulia Romania schrieb am 17. August 2022 um 7:03
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, die Schwelle unseres Gästehauses zu überschreiten Casaborza. Gute Straßen, ohne Zwischenfälle.
Uwe schrieb am 16. August 2022 um 10:19
Zu dem Zeitungsartikel: "Ein Auto ist ein verglaster Schutzraum", oder wie Rosa die Sache umschreibt, frau/man ist näher an den Menschen und der Sache. Gefahren: Probleme und Gefahren sind dazu da, bewältigen zu werden. Denn nur aus Erfahrung lernen wir und wachsen. Oder, wie man mir in AUS begegnet wurde: "It is, like it is" und du änderst es erst im Nachhinein. Und die feinen Antennen, Voll bei euch: RESPEKT!!! und ich würde noch dazu tun, Offenheit (Ehrlichkeit) und Vertrauen (ohne Grundvertrauen in das Gute im Menschen, sollte man/frau solche Ausflüge nicht machen). 🙂 zu den Verlusten: An meine #1 Brille brachten am ersten Tag beide Bügel, glücklich weiß sich zu schätzen, wer noch Ersatz hat (Packliste, Messer, Gabel ..., Ersatzbrille ...) Und unser beider Kettenschutz fehlt schon seit unserer letzten Begegnung. Auf ein baldiges Wiedersehen Rosa & Uwe
Dirk schrieb am 9. August 2022 um 12:37
Hallo Ihr Beiden! Nun habe ich es mal geschafft, Eure Seite zu besuchen. Ich stamme ja noch aus einer Zeit, wo man auf Web-Seiten (so nannte man früher Blog’s) in Gästebüchern sein „Ich war hier“ hinterlässt (Vielleicht hab ich auch einfach den Like- und Abo-Button nicht gefunden). Auf jeden Fall wünsche ih Euch eine gute und erfolgreiche Reise und dass Ihr gesund und wohnbehalten wieder kommt. Für uns hier bleibenden, hoffe ich auf spektakuläre Fotos und spannende Berichte. Bis bald, liebe Grüße, Dirk