Allgemein

Hindernisse und Barclays

Schade… Aserbaidschan ist nun auch abgehakt. Immer noch ist die Einreise in Aserbaidschan nur auf den Luftweg möglich. Bleibt uns noch Georgien und Armenien… aber es ist okay. Es war uns nie wichtig ein Ziel zu erreichen, sondern eher einen Weg zu bestreiten. Wir beide freuen uns wahnsinnig auf neue Bekanntschaften, die Abende am Lagerfeuer, Gespräche und das morgendliche aufwachen mitten in der Natur. Da wird das Ziel plötzlich zur Nebensache.

Aber auch kleinere Sorgen begleiten uns 14 Tage vor der Tour. Halten die Karren, halten die Knochen und reichen wirklich drei Schlüpfer 😉. Momentan sitze ich über meiner Liste, hake ab und hoffe dass die Barkley Partnerkarte noch rechtzeitig ankommt ( wobei, Sven und Kreditkarte… war in der Mongolei als erstes weg 😅). Also…alles so wie immer vor einer Reise.

Gruß, Os8er