Allgemein

…und morgen geht es los.

Oh Mann … je älter ich werde, umso schneller rast die Zeit. Haben wir nicht gestern noch die Pläne gemacht? Und jetzt liegt nur noch eine heimische Nacht vor uns. Immerhin wissen wir schon, wo wir morgen unsere Schlafsäcke ausbreiten! Am Samstag schalten wir wieder nach drei Jahren in den „Expeditionsmodus“… und wir beide können es kaum erwarten.

Wir haben eine grobe Richtung, sind frei in unseren Entscheidungen und werden wieder eine Menge Menschen treffen. Bei der Wettervorhersage wird wohl öfter mal die Natur unser Bett und ein Feuer unser Herd.

Die Suzis sind so weit gepackt und hoffentlich noch fit genug für die 12000-14000 km. Björn hat nochmal drüber geschaut und gibt grünes Licht (Danke Björn).

So … jetzt gebe ich mich noch ein wenig den „Gedankenkreisen“ hin (hab ich alles, fehlt noch was?… Messer, Gabel, Licht …). Ich denke, ich werde mich so in den Schlaf „kreiseln“, nah dann … gute Nacht.

Gruß, Os8er