Allgemein

Tag 39. Willkommen im Urlaub.

Gestern ging unsere Reise in die Pause, heute beginnt der Urlaub mit unseren Frauen. Drei ganze Tage werden wir in diesem Modus verweilen bevor wir unsere Reise wieder aufnehmen. Stadt Essen am Straßenrand, meterlange Büfetts im“ all Inklusiv Hotel“. Stadt hunderte Kilometer Landstraße, lange Spaziergänge am Meer.  Statt Reise… Urlaub. Für den Block heißt das, es wird etwas “Familiärer“. Keine angreifenden Strassenhunde und keine dubiosen Unterkünfte. Ich werde weiter berichten… nur jetzt aus dem Urlaub.

Urlaub heißt auch nicht mehr neben 8er aufzuwachen… was sich im ersten Moment nach 40 Tagen ungewohnt anfühlt. Wir sehen uns jedoch beim Frühstück und beschliessen zu viert das Umfeld zu erkunden. Natürlich geht es erst mal zum Strand um Tourimäßig das Handtuch auszubreiten. 

Das schöne… es ist Nebensaison. Angenehm ruhig und Strände, die nicht überfüllt sind. Das Meer ist noch warm und die Sonne kräftig genug. 

Alle Zeichen stehen auf drei Tage Entspannung. Jetzt aber erst einmal Kultur.

Gute Nacht, Os8er